Jazz Moves Hamburg Beta

blurred edges

Verband für aktuelle Musik Hamburg

"blurred edges" sind Konzerte, Performances, Musiktheater, Lectures, Multimedia Performances und Klanginstallationen, die jedes Jahr als Festival vom Verband für aktuelle Musik organisiert werden und an verschiednene Orten Hamburgs stattfinden.

Wie jedes Jahr praktizieren wir radikale Selbstbestimmung: alle Hamburger Kultur- schaffenden, die mit experimenteller Musik im weitesten Sinne zu tun haben, konnten eine Veranstaltung mit lokalen und internationalen Gästen vorschlagen. Das Resultat ist ein Kaleidoskop aus Komposition, freier und Konzept-Improvisation, Klanginstallationen und Performances, monome- dial oder multimedial, solo oder in größeren Ensembles, zusammenge- kommen für den Anlass oder schon lange zusammen arbeitend.

Festival

blurred edges

Veranstaltungen