Jazz Moves Hamburg Beta

JAZZ MOVES SCHNACK 1.15

mit Felix Lehrmann

Rubrik

Podcast

Veröffentlicht

16.6.2021

Autor:in

Stephanie Lottermoser & Jan Paersch

Titelbild Podcast Jazz Moves Schnack Illustration
Titelbild Jazz Moves Schnack • Foto: Lena Schaffer

Die Saxofonistin/Sängerin Stephanie Lottermoser und JAZZ MOVES-Redaktionsleiter Jan Paersch reden über Jazz – und was sie darunter verstehen. Diesmal zu Gast: der Berliner Drummer/Komponist Felix Lehrmann.

Felix Lehrmann

Ttäglich läuft ein Song im Radio, auf dem er getrommelt hat: Felix Lehrmann spielte mit Samy Deluxe und Lena Meyer-Landrut, seit 2008 ist er Stamm-Schlagzeuger von Sarah Connor. Dass er in eigenen Projekten komplexe Jazz-Songs aufnimmt, warum er trotzdem gerne Pop spielt und an welche Plattenaufnahmen er sich weniger gern erinnert, erzählt er uns im Schnack über Zoom.

Weitere News