Jazz Moves Hamburg Beta

JAZZ MOVES SCHNACK 2.1

Auftakt der zweiten Staffel

Rubrik

Podcast

Veröffentlicht

14.9.2022

Autor:in

Petra Riess

Jazz Moves Schnack mit Stephanie Lottermoser und Petra Rieß
Jazz Moves Schnack mit Stephanie Lottermoser und Petra Rieß • Foto: Lena Schaffer

Der Jazz Moves Schnack – Auftakt der zweiten Staffel

Stephanie Lottermoser & Petra Rieß

Ein grandioses Jazz Open im Park Planten un Blomen liegt hinter uns mit acht wirklich beeindruckenden Acts. Das Jazzbüro Hamburg hat geackert und gezaubert! Davor war noch Zeit, an unserem Jazz Moves Schnack zu arbeiten. Die erste Folge der zweiten Staffel ist online – das habt Ihr auf unserem Instagram Kanal vielleicht schon gesehen. Oder besser noch: gehört! 

Zum Auftakt plauschen die Saxofonistin/Sängerin Stephanie Lottermoser und JAZZ MOVES-Redaktionsleiterin Petra Rieß entspannt über die Hamburger Clubs, das Jazzpublikum in Indien und die zukünftigen Schnack-Gäste: darunter der neue NDR Bigband Chef Michael Dreyer.

 Den Podcast gibt’s auf allen gängigen Portalen, auch bei Buzzsprout.

Weitere News