Jazz Moves Hamburg Beta

JAZZ MOVES SCHNACK 33

mit Tilman Oberbeck

Rubrik

Podcast

Veröffentlicht

21.2.2024

Autor:in

Redaktion

Tilman Oberbeck am Kontrabass
Tilman Oberbeck

Moin und willkommen beim Jazz Moves Schnack, dem Podcast von Jazz Moves Hamburg über Jazz und darüber hinaus! Mit Gästen die Jazz spielen, lieben, leben, veranstalten, organisieren, unterstützen, vermitteln und vermarkten. Seit der dritten Staffel moderiert von Stephanie Lottermoser.

Tilman Oberbeck

Er ist einer der aktivsten und gefragtesten Bassisten der Hamburger Szene, darüber hinaus seit Kurzem Geschäftsführer für das neue Konzertprogramm der JazzHall Hamburg: Tilman Oberbeck erzählt im Jazz Moves Schnack von dem herausfordernden, aber spannenden Spagat zwischen seiner freiberuflichen Tätigkeit als Musiker und der neuen Aufgabe als Programmchef, in Kombination mit seiner Rolle als Familienvater und engagiertem Akteur für die Jazzszene der Stadt Hamburg, die er in vielen Punkten als einzigartig erlebt und deren Besonderheiten er darstellt.

Im JAZZ MOVES SCHNACK erzählt sie unserer Gastgeberin Stephanie Lottermoser von all diesen Stationen und davon welche Bedeutung es hat, sie als Frau zu erleben und zu erreichen - hört unbedingt mal rein!

JAZZ MOVES SCHNACK - alle Folgen

 

Weitere News